Am Sonntag den 24.01.2021 hielt unsere Feuerwehr unter strengen Corona Sicherheitsmaßnahmen die Wahl des neuen Kommandos ab. Unsere Wehr hat zurzeit 43 Mitglieder. Von diesen waren 32 Mitglieder anwesend, bzw. 3 entschuldigt, da sie den Termin nicht wahrnehmen konnten.

Laut vorliegenden Wahlvorschlag wurde Thomas Meißl zum Kommandanten und Markus Haslinger zu seinen Stellvertreter gewählt. Danach wurde Lukas Prukl zum Verwalter ernannt.

Bürgermeister Manfred Meixner sprach dem alten Kommando seinen Dank aus und wünschte den neuen viel Erfolg.

Nach der Ernennung der neuen Charchen, bzw. Sacharbeiter, wurde Rudolf Schaman, der 2 Perioden (10 Jahre) als Kommandant tätig war, zum Ehrenoberbrandinspektor ernannt. Ebenso wurde Gerhard Baumgartner, der 7 Perioden (35 Jahre) den Posten als Verwalter ausübte, zum Ehrenverwalter ernannt.

Verwalter Lukas Prukl, Kommandant Thomas Meißl, Bürgermeister Manfred Meixner, Kommandant Stv. Markus Haslinger