Wie alle Jahre wurde unsere Ausrüstung ausprobiert und kontrolliert. Es nahmen 16 Mitglieder an der Übung teil. Jeder konnte die Tragkraftspritze, das Stromaggregat, den Druckbelüfter und die Motorsäge starten, um die Bedienung zu erproben. Auch wurde wieder die Lage aller im KLF befindlichen Ausrüstungsgegenstände durchgenommen. Weiters wurde von einem unserer jüngsten Kammeraden, Jakob Heger die richtige Ausführung der Knoten vorgetragen und diese dann von allen geübt. Die Übung fand in Gruppen statt. Weiters wurde von jedem Kammeraden eine FFP2 Maske getragen und der Mindestabstand eingehalten, um den Vorschriften von Covid 19 zu entsprechen.

Nach der Übung wurden unsere Kammeraden, die im Jahr 2020 den Abschluss Truppman bestanden haben, zum FF-Mann befördert. ( Jakob Heger, Niklas Mrazek, Thomas Neumair, Gernot Netinger, Thomas Netinger )