Am Sonntag den 19.01.2020 fand im Gasthaus Achter die Mitgliederversammlung der FF Michelstetten statt.

Kommandant Schaman konnte 22 Mitglieder und den UA Kommandandent Brunnhuber sowie Bürgermeister Meixner begrüßen.

Nach den Berichten des Kommandanten und der Sachbearbeiter gab unser Verwalter noch seinen Bericht ab.

Bürgermeister Meixner bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und lobte den Einsatz unserer Feuerwehr, das sagte auch UA Kommandant Brunnhuber . Dieser sagte das unsere Wehr sehr aktiv ist.

Auch einige Kameraden wurden bei dieser Versammlung befördert.

Stacher Johann, Mrazcek Christian, Baumgartner Christian Baumgartner Herbert, Baumgartner Josef, Hösch johannes zum Löschmeister, Meißl Thomas zum Oberlöschmeister, Harald Hösch zum Hauptlöschmeister, Nicole Jirausch, Manuel Haas  Pater NicholasBaumgartner Tobias und Körbl Michael zum Feuerwehrmann bzw. Feuerwehrfrau.