Am 2. Mai 2021 konnte erstmals nach langer Zeit wieder eine gemeinsame Feier stattfinden. Die hl. Messe fand unter Abstandsregeln und mit Maske beim Kriegerdenkmahl im Freien statt. Es waren 30 Mitglieder bei dieser Feier anwesend.

Nach der Messe wurde ein Kranz für unsere Verstorbenen niedergelegt.

Nach der Kranzniederlegung fand die Angelobung unserer neuen Kameraden/in, Philipp Riepl und Theresa Mrazek, statt.

Danach wurde Pater Nikolas vom AKdtstv. ABI Alexander Schmidt zum Feuerwehrkurat offiziell ernannt und

LM Günter Baumgartner bekam die Verdienstorden 3.Klasse in Bronze des NÖ LFV überreicht.

Zum Abschluss erhielten LM Hermann Wolf, bzw. Walter Hieblinger eine Urkunde für geleistete Dienste in der Feuerwehr  und EOBI Rudolf Schaman, bzw. EV Gerhard Baumgartner die Ehrenurkunde der Feuerwehr Michelstetten überreicht.