Unser FF Heuriger 2021 ( 21. und 22. August ) war ein voller Erfolg. Unter den geltenden Vorschriften von Covid 19 konnte diese Veranstaltung stattfinden. Es wurde beim Eingang die 3G-Regel kontrolliert und alle wurden registriert. Das hinderte die Gäste aber nicht daran, unsere Veranstaltung zu besuchen, zu feiern und sich an unseren Getränke bzw. Speisen zu erfreuen.  Wir konnten auch Besucher aus Schrattenberg begrüßen, welche wir beim KHD-Einsatz kennen lernten und ihnen damals helfen durften/konnten. Ebenso konnten wir Abschnittskommandant BR Harald Schwab, Unterabschnittskommandant HBI Manuel Buchinger, BM Manfred Meixner und LAbg. Ing. Manfred Schulz bei uns begrüßen. Am Sonntag spielte die Michelstettner Musikkapelle das Frühschoppen. Dafür recht herzlichen Dank.