Am Samstag den 17. und Sonntag den 18. August 2019 fand unser FF-Heuriger erstmals vorm neuen Feuerwehrhaus statt. Samstag veranstaltete der Verein “ Massey Ferguson Freunde Buschberg“ ein Oldtimertreffen. Ca.160 Traktoren Autos und Motorräder waren rund um das FF-Haus zu besichtigen. Die zahlreichen Besucher wurden von der FF- Michelstetten  bewirtet. Am Abend war dann  Heurigenbetrieb. Die Ortsmusik spielte am Sonntag zum Frühschoppen auf, viele Gäste kamen nach Michelstetten und blieben bis zum späten Nachmittag. Am Abend fand dann noch die Siegerehrung unseres Schätzspieles statt.

Das „Team der FF-Michelstetten“ bedankt sich bei allen Gästen die unseren Heurigen besucht haben

Nicht am Foto sind Baumgartner Günter, Jirausch Nicole, Baumgartner Herbert, Haas Bettina, Bergauer Hanna, Steindorfer Thomas, Stacher Johannes, Bergauer Lisa, Bachl Christoph, Mrazek Niklas, Mrazek Theresa, Prukl Lukas, Regen Tanja