Am Sonntag den 01.06.2014 fand  in Michelstetten der 7. Abschnittsjugendbewerb des Abschnittes Mistelbach statt.

Abschnittskommandant Markus Schuster begrüßte zahlreiche Jugendgruppen aus dem Bezirk Mistelbach. Er konnte auch zahlreiche Ehrengäste, darunter waren Landesabgeordneter Manfred Schulz, , Bürgermeister Johann Panzer und die Kommandanten des Abschnittes Laa und Poysdorf- Schrattenberg Leopold Bernold und Franz Buchmann , sowie die Abschnittskommandanten Stellvertreter Harald Schwab und Johann Wanderer begrüßen. Die Jugendgruppen waren mit Begeisterung dabei und zeigten tolle Leistungen bei diesen Bewerb.

Nach den Bewerb gratulierten Abschnittskommandant Markus Schuster , Bezirksfeuerwehrkommandant Stellvertreter Reinhard Steyrer, Landesabgeordneter Manfred Schulz und Bürgermeister Johann Panzer den Siegergruppen recht hezlichst und übergaben die Pokale.

Am Ende  der Veranstaltung spielte die Ortsmusik Michelstetten  die Landeshymne.

Ergebnisse des Bewerbes:

BRONZE / EIGENE: