Am 13.03.2015 nahmen 11 Mitglieder unserer Wehr an einer Übung in Michelstetten teil. Übungsannahme war,  starke  Rauchentwicklung in einem Nebengebäude des Hauses  im Unter Ort Nr.29. Es wurde angenommen das auch eine Person und Gasflaschen sowie mehrere Spraydosen sich im Gebäude befanden. Ein Atemschutztrupp versuchte die Person aus dem stark verrauchten Gebäude zu holen und danach die Gasflasche ebenfalls rauszubringen. Die restlichen Feuerwehrmänner legten  inzwischen eine Schlauchleitung zu dem Nebengebäude.

Bei der anschließenden Übungsbesprechen sprach man über Fehler und wie solche zu vermeiden sollte.

Zum Abschluss bedankte man sich bei LM Thomas Meissl für die Ausarbeitung der Übung.